Auf einen Blick

Die Insel der Frauen, nur wenige Kilometer vor der Skyline von Cancúns Zona Hotelera, ist schon seit langem eine beliebte Badeinsel.

Dennoch ist eine touristische Erschließung im Stile Cancuns ausgeblieben. Die Beschaulichkeit vergangener Tage ist verschwunden, doch dies liegt eher an den Tagesausflüglern aus den All-Inclusive-Resorts jenseits des türkisfarbenen Wassers, als an der touristischen Inselwelt selbst. (mehr)

"Playa Norte" - Isla Mujeres

Reisebeispiele

Dauer: 22 Tage
Leistungen: 21 Übernachtungen wie beschrieben, alle Bustickets (1.Klasse), Mietwagen (kompakt) ab Mérida bis Cancún inklusive Versicherung ohne Selbstbehalt und Einweggebühr, Fähre Isla Mujeres, unser Honorar
Preis: ab ca. 1200 € pro Person im Doppelzimmer bei zwei Reisenden (2017)
Dauer: 17 Tage
Leistungen: Mietwagen für die gesamte Zeit (Kompaktklasse inklusive Versicherung ohne Selbstbehalt), 16 Übernachtungen wie beschrieben, unser Honorar.
Preis: ab ca. 1200 € pro Person im Doppelzimmer bei zwei Reisenden (2017)